„Frühling“

Ein Kollege hat sich ein Bild von mir gewünscht. Es sollte grün sein und aus mehreren Teilen bestehen.

Ich habe mich für einen großen und einen kleineren Teil entschieden. Für den grünen Farbverlauf habe dunkelgrüne, hellgrüne und weiße Acrylfarbe mit wenig Wasser benutzt.

Marienkäfer und ein paar Schlieren drauf und tadaaaaa fertig ist der Frühling xD
Ja, ok…das hätte einem Kindergartenkind einfallen können…aber nachdem ich den Hintergrund recht aufwend gestaltet habe wollte ich den Rest sehr schlicht halten.

Kommentar verfassen

