Sushi und Chocolate Cornet

Gestern abend wollte ich mit einer Freundin einen Kochabend veranstalten. Nach ner Portion Sushi wollten wir uns noch gemütlich aufs Sofa chillen und eine DVD gucken.
Das ganze schlug leider fehl, da uns Sushi und Nachspeise machen solange aufgehalten haben xD


Die Chocolate Cornets sahen super aus(und schmeckten auch toll), leider ging bei der Füllung etwas schief… Sie war etwas zu flüssig, sodass wir sie in Gläser stellen mussten damit sie nicht auslaufen :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s