4# Fischburger Bento

Das war mein Mittagessen von Montag :)

Bild

Im oberen Fach hatte ich mal wieder Wassermelone gepackt! Ich bin gespannt wann ich endlich mal genug davon habe…Ich kann in letzter Zeit im Supermarkt einfach an keiner Melone vorbeigehen ohne sie zu kaufen^^

Bild

Im unteren Fach waren Kartoffelsalat, Tamagoyaki(diesmal nicht verhunzt^^), Gurkensalat(mit eigens „angebauten“ Dill) und einen Fischburger enthalten. Das war ein richtig leckeres Mittagsmenü :D
Für den Kartoffelsalat hab ich übrigens die Kartoffeln einfach locker verstampft, gewässerte Gurkenstückchen und gekochte Karottenscheiben untergemengt und dann vieeeeel Pfeffer und ein wenig Salatcreme dazugegeben.

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s