5# Frühstücksbento 2 – das Joghurt-Experiment

Gestern gab es mal wieder ein Frühstücksbento :)
Enthalten war mal wieder ein Käse-Sandwich – ich esse morgens einfach gerne nen Toast!

Da das obere Fach sonst leer geblieben wäre hab ich mir gedacht dass ich da einen Becher Joghurt füllen könnte.
Im Bild sieht man es schlecht, aber ich hab auch noch einen halben Pfirsich geteilt und dazugepackt. Zusammen mit einem Erdbeermarmelade-Herz sollte das eine gelungene obere Etage darstellen. Mh…gut geschmeckt hat es…den Transport hat es jedoch leider nicht so gut überstanden! Der Pfirsichsaft hat sich so halb mit dem Joghurt vermischt – das Ganze sah dann nicht mehr soooo appetitlich aus – hat dem Geschmack aber Gott sei Dank keinen Abbruch getan :)

Veröffentlicht in Bento

Kommentar verfassen

