Sommerwichteln 2012

Ich habe zum ersten mal bei einer Wichtelaktion von nekobento.com mitgemacht. Mein Wichtelkind war keepsake und ihr habe ich dieses Paket zukommen lassen.

Mein Paket ist heute angekommen *Hurraaa* So und jetzt guckt einfach :)

so sah es aus als ich mein paket aufgemacht habe

Nachdem ich die süßen Schleifchen gelöst habe kamen lauter hübsche Paketchen zum Vorschein :D

Gescheeeenkeeeeee

Insgesamt waren 9 Geschenkchen und eine liebe Karte enthalten :)

Und dann ging es ans Auspacken! Es war total spannend und toll jedes einzelne zu entpacken :) …und Tadaaaaaa:

In meinem Päckchen enthalten waren: 2 Stäbchen, 4 drollige Pandapicks, 1 Päckchen Beni Shoga, 1 Packung Pepero(die wollte ich schon immer mal probieren!!), ein paar knuffige Pandatrenner, 1 Glas selbstgemachtes Karottenfurikake(yummiiii), Pandaförmchen, Blattpickser(die wollte ich wirklich schon immer mal haben *-*)

Besonders hab ich mich über Beni Shoga und die tollen Stäbchen gefreut! Die machen sich super in meiner „Sammlung“. Total süß find ich das grüne Täschen, in dem man die Stäbchen auseinandergebaut verstauen kann! TOLL! :)

Vielen, vielen Dank Kijumi! Ich hab mich wirklich total gefreut und du hast echt meinen Geschmack getroffen!! :)

Veröffentlicht in Bento

3 Kommentare zu “Sommerwichteln 2012

  1. Pingback: Mein Bentozubehör « ….goes strange

Kommentar verfassen

