Pasta in Sahnesoße – mit Feta :)

Tokens Blog feiert seinen 3. Geburtstag! Zu diesem Anlass wird zum Kochen aufgerufen! Deshalb hab ich mich  mal an eines von Tokens Pasta-Rezepten gewagt! :)

Da ich kein Pilzliebhaber bin hab ich diese spontan durch Mais und Paprika ersetzt. Ansonsten hab ich mich brav ans Rezept gehalten!

Ich war total gespannt auf den Feta. Ich mag ihn eigentlich nicht sooooo sehr, aber mein Freund ist ganz verrückt danach! :)

Verdammt, es war echt super lecker! :) Der Feta hat das ganze total gut abgerundet! Ich werd jetz wohl öfter Feta-Rezepte machen dürfen..gnah ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s