6# Fischstäbchen-Bento

Ich hab zwar zwischendurch gaaaanz viele Bentos gemacht, aber entweder vergessen ein Bild zu  machen oder sie waren einfach nichts „besonderes“….

Deswegen kommt hier offiziell das 6te Bento :)


Im unteren Teil sind Kartoffelbrei, Fischstäbchen, Blumenkohl und Gurkensalat.
Den Blumenkohl hab ich als Salat aufgemacht. Einfach Kochwasser mit abschöpfen, Essig und Kräuter dazu und fertig! :) Es ist nicht jedermanns Ding(mein Freund kann es nicht ausstehen^^) aber ich mags echt gern!

Im oberen Teil hab ich ein Stück Paprika und Apfel zerteilt. Dazu hab ich Emmentaler gewürfelt und mit Trauben aufgespießt!

Veröffentlicht in Bento

2 Kommentare zu “6# Fischstäbchen-Bento

  1. Isst du das Bento warm? Kalten Kartoffelbrei mit Fischstäbchen stelle ich mir etwas unschön als Bento vor. Aber vielleicht geht das ja nur mir so ^^ Mit dem Blumenkohlsalat könnte ich meinen Mann wohl auch verjagen. Kalten Blumenkohl mag er nämlich überhaupt nicht.

  2. Ich esse so gut wie all meine bentos kalt(außer welche mit Soßen o.ä)! Ich bin aber generell ein kalt-esser :) Nichts geht z.B über kalte Pizza! ;) Geschmackssache!

Kommentar verfassen

