7# Garnelen-Bento

Gestern hab ich mich an Ebi-Burger gewagt! Hab mich hier nach RunnyRunny999’s Rezept, welches Token hier zusammen gefasst hat, gehalten. -> Es war super lecker! :)

Leider gabs bei mir mal wieder nur TK-Garnelen, bei denen 1 Packung zu wenig und 2 Packungen zu viel gewesen wären. Ich entschied mich für 2 Packungen und frittierte bzw. brutzelte die übrigen einfach so :)

Im Bento enthalten sind also diesmal:
– Ebi-Burger, gebratene Garnele und eine frittierte Garnele
– Nudelsalat mit Erbsen und Mörchen
– ein Stück Gurke, etwas Paprika und 4 Baby-Karotten
– dazu noch eine Hand voll Weintrauben :)

Hab das Ganze mal wieder kalt genossen! Die Burger haben mir kalt sogar noch etwas besser geschmeckt ;D

Veröffentlicht in Bento

Kommentar verfassen

