8# Teriyaki-Bento

Ich habe heute abend noch auf die schnelle Geschnetzeltes für meinen Liebsten gekocht. Nudeln dazu – und er ist glücklich! :)

Da dachte ich mir…“heyy, machst ’n bisschen mehr und kannst es morgen mit auf Arbeit nehmen„. Gesagt, getan!Dazu gabs für mich noch leckeres Teriyaki-Hähnchen! Dazu brate ich das Hähnchenfleisch einfach mit Sojasoße und Orangenmarmelade an. Ist vllt nicht ganz originalgetreu, aber schmeckt lecker :)

Nachdem dann alles fertig war und ich alles angerichtet habe, fiel mir ein dass heute Samstag ist – fail -.-
Naja…hab ich morgen ein nettes Mittagessen! :P

Veröffentlicht in Bento

Kommentar verfassen

