Kirschblütenzweig

Meine Schwester hatte vor kurzen Geburtstag. Um mich zu ärgern hat sie sich von mir ein großes Bild gewünscht. Mit einem Kirschblütenzweig. Das war wahrscheinlich ihre Rache für all die Schikane in unserer Kindheit -.- Ich hasse Bäume/Holz zu malen! Ich bin sowas von überhaupt nicht gut darin…aber guuuuut, sie hat es sich gewünscht.Letztendlich ist das dabei rausgekommen. Ich bin ganz zufrieden damit…zumindest mit den Blüten^^Den Hintergrund hab ich mit weißer, roter und gelber Acrylfarbe auf die angefeuchtete Leinwand gepanscht. Dazu hab ich die Farbe mit meinem 5,08cm Paddle-Pinsel verstrichen. Ich liebe diesen Pinsel :)
Das gesamte Bild hab ich dann erst leicht mit Kohle auf die Leinwand vorgezeichnet.hier sieht man gut wie ich mit hellen und dunklen Brauntönen versucht habe den Zweig abzurunden und einen leichten 3D-Effekt einzubringen…Gelungen ist es mir nicht sonderlich gut^^Aber zumindest gefällt mir die Musterung der Rinde…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s