Weihnachtswichteln 2012

Pünktlich zur Weihnachtszeit wurde im nekobento Forum eine Weihnachtswichtel-Aktion gestartet. Da mir das Sommerwichteln schon so viel Spaß gemacht hat wollte ich auch hier unbedingt mitmachen! :) Mein Wichtelkind war Sinichan und ich habe ihr dieses Paket geschickt! :)

Ein paar Tage vor Weihnachten kam dann auch das Paket für mich an! Nach einer gefühlten Unendlichkeit konnte ich mein Päckchen heute aufmachen!PaketEs war sehr schwer und aufgrund der Aufschrift hab ich es nicht weiter geschüttelt (so mach ich es bei anderen Geschenken immer^^)PäckchenNachdem ich das Paket geöffnet habe kamen ganz viele Geschenkchen zum Vorschein! Da ich ein Auspack-Monster bin hab ich sofort jedes Packerl aufgerissen xD Es hat sooo Spaß gemacht! Toll!Päckchen ausgepacktFolgendes war enthalten:
– Sushi-Buch (bis auf Nigiri bin ich nicht so der Sushifan, da meist Nori dabei ist :/)
– Reis-Form-dingsis fürs Bento (leider nutze ich nicht oft puren Reis in Bentos)
– Gute Laune Zitronen Drops
– Hussel-Schokobons
– Ingwertee (da bin ich mal gespannt!!^^)
– verschiedene Förmchen (da hab ich leider schon enige :/)
– Suppenschüssel (weckt Kindheitserinnerungen – die selbe hat meine Mama^^)
– Trinkschokolade
– Plätzchen (Yummi!! *-*)
– 2 verschiedene Reisschacks
– Glücksbringer
– grünes Geschirrset (genau mein Geschmack & passt toll zu meinem Teeschälchen)
_bin_gespanntAußerdem war noch ein Kokos-Saftgetränk und Furikake(denk ich mal) enthalten. Ich bin gespannt! Kenne beides noch nicht… :DstäbchenStäääbchen! :D Yaaayy, meine Sammlung wird erweitert! Besonders gefallen mir die roten! *-*

Meine WiMa hat sich meines Empfindens nach nicht sooo arg an meinem Steckbrief gehalten…Mit ein paar Sachen kann ich auch nicht soooo viel anfangen…es ist aber auch nicht einfach für einen Fremden ein Geschenk zusammen zu packen!
Außerdem hatte ich richtig, richtig viel Spaß bei der ganzen Aktion, dem Warten und dem Auspacken!
Meine Geschenkchen waren so lieb verpackt und ich hab gemerkt, dass man mir eine Freude machen wollte – schon alleine deswegen hab ich mich wirklich richtig arg gefreut! Der Gedanke zählt und grade zur Weihnachtszeit sollte man die Mühen seiner Mitmenschen besonders zu schätzen wissen!

Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama! :)

4 Kommentare zu “Weihnachtswichteln 2012

  1. Also hast du mein Geschenk auch geschüttelt…dem konnte es ja nicht schaden :P Aber coole Sachen sind dabei :) Und Frohe Nachweihnachten dir! Ich hab mich übrigens seeeeeeeeeeeeeeeeeehr über dein Geschenk gefreut. Vielen Dank <3

Kommentar verfassen

