10# Fleischküchle-Bento

Vor kurzem habe ich meinem Freund spontan ein kleines Bento angerichtet….der Äääärmste musste auf Arbeit während ich Urlaub hatte… muhahaa ;)FleischküchleBentoDa sich mein Freund nicht mit meiner Bento-Box aus dem Haus traut hab ich ihm sein Mittagessen in eine Tupper-Box gepackt.
Enthalten waren eine halbe Tomate, Karotten-Stifte mit einem Frischkäse-Frühlingszwiebel-Dip, Mini Baby Bel, Kartoffelbrei und Fleischküchle.
Ich bereite die Fleischküchle wie meine Mama zu – die „Geheimzutat“ sind die Emmentaler-würfelchen, die zur Masse gegeben werden *yummi*FleischküchleBentoDas Ganze ist ja nichts weiter Besonderes, aber mein Verlobter hat sich gefreut und konnte bei den Kollegen prahlen ;) Männer und Fleischküchle^^

Veröffentlicht in Bento

Kommentar verfassen

