10# Fleischküchle-Bento

Vor kurzem habe ich meinem Freund spontan ein kleines Bento angerichtet….der Äääärmste musste auf Arbeit während ich Urlaub hatte… muhahaa ;)FleischküchleBentoDa sich mein Freund nicht mit meiner Bento-Box aus dem Haus traut hab ich ihm sein Mittagessen in eine Tupper-Box gepackt.
Enthalten waren eine halbe Tomate, Karotten-Stifte mit einem Frischkäse-Frühlingszwiebel-Dip, Mini Baby Bel, Kartoffelbrei und Fleischküchle.
Ich bereite die Fleischküchle wie meine Mama zu – die „Geheimzutat“ sind die Emmentaler-würfelchen, die zur Masse gegeben werden *yummi*FleischküchleBentoDas Ganze ist ja nichts weiter Besonderes, aber mein Verlobter hat sich gefreut und konnte bei den Kollegen prahlen ;) Männer und Fleischküchle^^

Advertisements
Veröffentlicht in Bento

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s