Project „Every Girl’s Dream“: ein Schminktisch :)

Schon lange wollte ich einen eigenen Schminktisch! Unser Schlafzimmer hat nur schwarze, einfache Möbel, weswegen einer dieser bezaubernden, verschnörkelten Schminktische nicht reingepasst hätte! So hat sich die Suche nach DEM Schminktisch als ein Ding der Unmöglichkeit herausgestellt…mein Favorit, der IKEA MALM Schminktisch, war zämlich leider nicht mehr erhältlich! Außerdem wollte ich kein kleines Vermögen ausgeben ;)

DSC_0290_20131006111828596Irgendjemand hatte dann die geniale Idee, dass man sich doch auch einfach aus einem Schreibtisch und einem Spiegel einen Schminkspiegel bauen kann. Mein Mann fand die Idee gut – ab in IKEA! :D
Da wir schon ein langes EXPEDIT-Regal im Schlafzimmer stehen entschieden wir uns wieder für diese Serie! Aus 2 kleinen Würfel-Regalen wurde ein Schminktisch mit angrenzenden Schminkregal! Als mein Mann alles zusammen gebaut hatte konnte ich es gar nicht erwarten alles einzuräumen! :)Yay, fertig! Anscheinend hab ich nicht genug Kosmetik, es sind noch zwei Schubladen leer! Tja…ganz klar, da muss ich wohl noch mehr kaufen xDDSC_0292_20131006111726654DSC_0293_20131006111658825Es ist kein typischer Schminktisch und leider auch nicht so mädchenhaft wie ihn manch anderer hat, aber ich liebe ihn! Es macht viel mehr Spaß sich herzurichten und er passt super in unser Schlafzimmer <3

7 Kommentare zu “Project „Every Girl’s Dream“: ein Schminktisch :)

  1. Habt ihr einfach die innemregale und das Unterbreiten raus gebaut? Hab die selbe Idee… aber ich bin mir nicht sicher ob das gut geht :)

  2. Habt ihr einfach die innemregale und das Unterbreiten raus gebaut? Hab die selbe Idee… aber ich bin mir nicht sicher ob das gut geht :)
    Wäre schön wenn du mir das verraten würdest…:)

Kommentar verfassen

