„Haul“ ;)

An unserem Jahrestag ging mein Mann mal freiwillig mit mir einkaufen.  Wie immer wenn man nichts sucht findet man unzählig tolles Zeug! DSC_0279Die Schuhe waren glücklicherweise im Angebot, so hab ich sie reinen Gewissens mitgenommen! Außerdem hab ich zwei weitere Astor Soft Sensation Lipcolors, ein Essence-Dotting Tool und einen Ebelin Lippenpinsel mitgenommen. ‚Va Va Voum‚ und ‚Magic Magenta‚ konnte ich einfach nicht im DM lassen ;) Dort hat mein Gemahl mir auch einen P2 Sandlack ausgesucht.
Iiiirgendwo dazwischen ist dann noch ein Gesichtsreiniger von Neutrogena in meine Einkaufstüte gefallen. Ich hab sie schon ausführlich getestet und bin echt sehr zufrieden! Man kann sie sowohl als Maske als auch als täglichen Gesichtsreiniger verwenden!
Im Bijou Brigitte durfte ich mir einen Haarreifen, einen Taschenspiegel und Ohrringe aussuchen! Die schwarzen Ohrhänger sind sehr leicht und gefallen mir echt gut! :)

Es war ein richtig toller Tag! Warum gehen Männer nicht öfter mit uns Frauen einkaufen?

Kommentar verfassen

