Kosmetik Kosmo Wunderbox Gereinigt-gecremt-gepflegt

Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen und habe mir von Kosmetik Kosmo die Wunderbox für den Monat Oktober bestellt :)DSC_0278_20131004130847352Bei mir enthalten waren:DSC_0279_20131004130958335ein Konjac puff Sponge
diesen Schwamm wollte ich schon länger haben, er war auch der Hauptgrund warum ich mir die Box gegönnt habe! Er ist sehr leicht und verspricht eine sanfte, 100% natürliche Tiefenreinigung. Ich bin sehr gespannt :)DSC_0283_20131004132132492eine Kosmetik Kosmo Maske
Ich war sehr begeistert als ich die Maske ausgepackt habe! Ich habe sonst immer das Glück Produkte zu erwischen, die ich schon habe oder nicht benötige. Somit hab ich mit einem Gesichtswasser oder einer Handcreme gerechnet xD
Die Gesichtsmaske riecht angenehm nach Kamille und hat eine gelartige Konsistenz.DSC_0286_20131004132230429ein beauty uk prime fx foundation primer
Es ist meine erste Foundation Base. Ich habe ein solches Produkt bisher nie vermisst, da ich mit meiner Foundation bisher immer rundum zufrieden war. Ich werde sie dennoch testen, da ich das Produkt nicht verkommen lassen möchte! Die Base hat eine sehr silikonartige, durchsichtige Struktur und hinterlässt einen rutschigen Film auf der Haut. Ein ganz leichter ‚Chemie‘-Geruch ist zu vernehmen.DSC_0284_20131004132200975beauty uk high brow al in one brow definition kit
auf dieses Kit war ich sehr gespannt! Ich fülle meine Augenbrauen derzeit einfach mit ein wenig braunen Lidschatten auf. Im Endeffekt scheint das Kit auf dem selben Gedanken zu beruhen, nur das ein Wax dabei ist, welches eine Basis für die Brauntöne sein soll. Die Palette gefällt mir von der Aufmachung sehr gut! Es sind 3 Brauntöne, die ich eigentlich alle tragen kann. Außerdem ist eine kleine Brauen-Pinzette und ein doppelseitiger Pinsel dabei. Ich benutze normalerweise die integrierten Pinsel aus Paletten nicht, aber hier empfinde ich sie als sehr praktisch und irgendwie niedlich ;) Leider konnte mich zumindest der hellste braun-Ton nicht überzeugen, da er sehr viel heller ist als er auf den ersten Blick scheint. Die Struktur insgesamt ist leicht krümelig und erst nach mehrmaligen Auftragen deckend.DSC_0289_20131004132320718Ich war mit der Wunderbox sehr zufrieden! Auch wenn ich mit dem Primer bisher nichts anfangen kann, finde ich es ein tolles Angebot!

Kommentar verfassen

