„romantisches“ vintage Naildesign :)

Ich hab zur Zeit eine „Matt ist total toll“-Phase, also muuuusste ich einen matten Top Coat haben! Dieser wollte auch gleich eingesetzt werden :)DSC_0276_20131004131851161Benutzt habe ich:
essie protein base coat
p2 110 dating time
Kosmetik Kosmo Sternenstaub
essie matte about you

Nach der Base hab ich den roten Lack aufgetragen. Ich habe bewusst einen dunklen Lack genommen, weil ich diesen als stimmiger empfunden habe als so manch knalliges rot. Danach habe ich Sternenstaub drüber lackiert. Um den ‚used-look‘ zu erreichen, habe ich den Lack unsauber über ca. 2/3 des Nagels in einer sehr dünnen Schicht aufgetragen. Nachdem diese trocken war, habe ich die Spitzen der Nägel nochmal mit einer Schicht bedeckt, um einen leichten Übergang zu erzeugen. Ich hab die Nägel gut trocknen lassen und dann matte about you aufgetragen.DSC_0273_20131004131709358Ich finde rotgold-Kombinationen zwar immer etwas weihnachtlich, aber trotzdem gefallen mir die Nägel in diesen Fall sehr gut! Was meint ihr? :)

Kommentar verfassen

