Mac Mineralize Eyeshadow – endlich 4!

Nachdem ich auf Magimania das Tutorial zu den Disco Ball Smokey Eyes gesehen habe, musste ich die MAC Mineralize Lidschatten haben! Ich hab mir als erstes „Cinderfella“ am MAC Counter in einer Müller-Filiale geholt – für den stolzen Preis von 23€! Das ist definitiv der höchste Preis den ich für einen Lidschatten bezahlt habe! Umso mehr hat es mir weh getan, die anderen nicht zu kaufen! Aber nein, ich blieb vernünftig!! – Bis ich das Angebot auf der Parfümerie Pieper gesehen habe! Dort bekommt man mit dem Code ArLGoogle08913 ab einem 50€ Bestell wert 10€ Rabatt. Ok, Vernunft ade, ich hab sie mir bestellt! Und ich bereue es nicht!!

DSC_0308_20131013203320473

Young Punk, Smutty Green, Gilt By Association, Cinderfella

Die Textur ist butterig und mega glitzerig! Ich hab den Lidschatten nur einmal aufgemacht und meine Hand funkelte! ;) Man muss beim Auftragen durchaus etwas vorsichtiger sein, da es sonst gewaltig rießeln kann, ich bin damit aber sehr gut klar gekommen und empfinde das nicht als Nachteil – im Gegenteil: gerade das macht für mich den Lidschatten aus! Er ist sehr fein und unglaublich facettenreich! Ich bin verliebt! :)
Mindestens genauso begeistert war ich übrigens von dem Lieferservice von Pieper! Bezahlen kann man mit Paypal, der Versand ist kostenlos und das Paket kam innerhalb von 2 Tagen gut verpackt und mit einigen Pröbchen bei mir an! So mag ich das ;)DSC_0300_20131013203217037Ich hab zusätzlich noch den Bi-Facil MakeUp-Entferner von Lancôme mitbestellt. Dieser war mit 26,04€ deutlich günstiger als ich ihn bei diversen anderen Drogerien gesehen habe…DSC_0305_20131013203250260

Kommentar verfassen

