herbstliche Vintage-Nägel

Es gibt zwei Sachen, die bei mir derzeit im Punkto Nägel ganz oben stehen: Vintage und Gold! Ich dachte seither eigentlich dass ich Silber lieber mag als Gold…weit gefehlt! Zur Zeit scheinen nur noch goldene Lacke in den Drogerieregalen zu stehen – zumindest durch meine Augen gesehen!! Nachdem ich heute mit dem Auto unterwegs war und an unzähligen roten und gelben Laubbäumen vorbeigefahren bin, hab ich auch endlich mal bemerkt das der Herbst da ist! Da ich den Herbst sofort mit Brauntönen verbinde, stand für mich fest, dass das sofort auf meine Nägel übertragen werden muss! Ratet mal was dazu nicht fehlen darf… ;)DSC_0352_20131019211558175DSC_0344_20131019211502042Das Prinzip ist eigentlich das selbe wie beim letzten Vintage Design. Zuerst habe ich meinen essie base coat aufgetragen. Anschließend 2 Schichten des nude-braunen Manhatten Lackes. Er sieht im Licht heller aus, als er eigentlich ist :)
Nach kurzen Antrocknen habe ich den goldenen P2 Lack gut am Fläschchenrand abgestriffen und vom Nagelbett aus hin zur Spitze aufgetragen. Schlieren und unsaubere Stellen sind hier eindeutig erwünscht! :)
Um Zeit zu sparen habe ich danach den Insta-Dry Lack von Sally Hansen aufgetragen. So waren die Nägel innerhalb von 10 Minuten vollends trocken und konnten mit „matte about you“ von essie abgeschlossen werden!DSC_0357_20131019211702780Wie gestaltet ihr eure Nägel passend zum Herbst?
Bei Magi findet derzeit übrigens eine „Herbst Parade“ statt! :)

Advertisements

2 Kommentare zu “herbstliche Vintage-Nägel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s