November Shopping

Ich fange jedes Jahr schon recht früh an Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Meistens finde ich dann gaaaanz zufällig immer Sachen die mir auch gefallen würden! ;) Hier sind also meine „Ich konnte einfach nicht anders“-Vorweihnachtseinkäufe….für mich selber xDDSC_0420_20131113164346082Ich wollte schon lange mal was von Benefit haben! Als ich dann letztens auf Shias Welt ein Benefit-Gewinnspiel entdeckte war ich entgültig angefixt! Ich habe mir also auf der deutschen Benefitseite mein eigenes Beautyset zusammen gestellt! Geliefert wurde es in dem süßen Täschchen und gekostet hat es mich viel zu viel :P Ich bin derzeit noch am testen, kann aber vorab schonmal sagen, das ich nicht von allen Produkten überzeugt bin! Außer natürlich von der Verpackung! Ich mein…mal ehrlich, zuckersüß oder?
Auf dem Bild seht ihr: „Rockateur“, „Fake Up“, „some kind-a gorgeous“ und „hydra-smooth lip color“ in der Farbe „juicy details“.
Bei Douglas hab ich mir dann eeeeendlich den Mac Dubonnet gegönnt! Dazu haben sich das Glasschalendingens und ein Concealer von Annayake gesellt…für wen ich ursprünglich ein Weihnachtsgeschenk kaufen wollte, hab ich irgendwie vergessen… oO
Als letztes kommen noch ein Leerquad und ein Nagellack von Kosmetik Kosmo. Ich hab es zusätzlich zur Wunderbox „Braunbeeren“ bestellt. Es handelt sich um den Nagellack „Polarlicht“ und er ist der Hammer! Ich seh mich schon Vorrat kaufen!!!

Falls ihr euch jetzt fragt ob ich auch Geschenke gekauft habe, die nicht für mich sind: Ja, selbstverständlich! *hust*

Kommentar verfassen

