Silvester Nägel :)

DSC_0460_20140101153023667Verwendet habe ich:- Essie Vitamin Base
– ein lila-schwarz von Kiko
– Ciaté Party Shoes
– Catrice Million Dollar Baby
– Kosmetik Kosmo Polarlicht
DSC_0456_20140101152558599Meine Nägel sollen den Silvester Himmel darstellen! Hoffe das Feuerwerk ist mir gelungen! ;)
ach…und meine Augen sollten das selbe wiederspiegeln…leider fängt meine schlechte Kamera das Funkeln nie so ein, wie es wirklich ist! ;)DSC_0477_20140101153522757Benutzt habe ich hier „Gunmetal“ von der Urban Decay Naked Palette sowie „Cinderfella“ und „Smutty Green“ von Mac! :) Ich habe bewusst auf Eyeliner und Kajal verzichtet, da ich nicht vom Glitzer ablenken wollte…sofern das möglich gewesen wäre…
Weitere Silvester-Makeups findet ihr übrigens gesammelt bei Magi! :)

Advertisements

3 Kommentare zu “Silvester Nägel :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s