Lancôme Happy Holidays L’Absolu Rouge Caprice

lancome l'absolu rougeWas soll ich groß sagen? Ich musste ihn einfach haben! Lancôme hat mich bisher nie enttäuscht und ich liebe Swarovski Schmuck! Ich bin also wie deppert in jeden Douglas gerannt, der mir über den Weg gelaufen ist und habe ihn gesucht! Ausgerechnet in Leipzig hab ich ihn dann gefunden! Dank einem 5€-RabattCode konnte ich über den Horror-Preis von 34,95€ hinwegsehen und hab den restlichen Abend nur vor mich her gegrinst! ;)
lancome l'absolu rouge2Der Lippenstift wird mit einer Samthülle verkauft. Diese sollte man auch definitiv nutzen! Die Swarovskisteine sind nämlich  nicht direkt in die Plastikhülle eingefasst, sondern ummanteln diese nur. Ich habe schon ein paar Steinchen verloren :( Das fällt aber bei den gefühlt tausend funkelnden Steinchen glücklicherweise nicht auf! Endlich konnte ich auch den tollen Magnet-Verschluss der Lancôme Lippenstifte bewundern – einfach klasse!

mit Blitz

mit Blitz

Die Nuance „Caprice“ ist ein kräftiges, glamouröses Rot! Der Lippenstift riecht sehr angenehm und lässt sich toll auftragen! Ich finde die „Spitze“ des L’Absolu Rouge auch sehr toll. Ich benutze ungern Pinsel für den Auftrag von Lippenstift und empfinde die Form deshalb sehr hilfreich! :) Er hält bei mir sehr lange und verläuft nicht!

ohne Blitz

ohne Blitz

Fazit: Ich komme generell mit günstigeren Drogerielippenstiften genauso zurecht! Eine soviel bessere Textur, längere Haltbarkeit oder bessere Pflege konnte ich nicht feststellen. Ob der Lippenstift an sich das Geld also wert war wage ich zu bezweifeln! Dennoch bereue ich den Kauf überhaupt nicht! Ich habe für die grandiose Verpackung, den Luxus, den ich bei jeden Auftrag verspüre, den Duft und das Aussehen mitbezahlt und das war es mir einfach wert!

Kommentar verfassen

