meine Pflegeroutine

Nachdem es so ziemlich jeder Blogger schon getan hat, tu ich es jetzt auch ;) Ich stelle euch meine tägliche Pflegeroutine vor und hoffe einfach dass ihr euch dabei nicht zu tode langweilt ;)

mia2&idealiaDen Grundstein legen die Clarisonic Mia2 und die Vichy Idealia Gesichtscreme für normale Haut. Ich pflege meine Haut morgens und abends. Mit der Clarisonic wird meine Haut super gereinigt. Die Poren werden geöffnet und die Haut nimmt die Creme viel besser auf. Ich bin mit dieser Kombi rundum zufrieden und freue mich schon fast immer darauf mein Gesicht zu waschen xD

idealiaVon der Mia2 gibt es glaube ich genug hilfreiche Reviews! Sie ist einfach toll! Unglaublich teuer und unglaublich toll ;)
Die Idealia hingegen scheint nocht nicht so weit verbreitet zu sein, deswegen will ich hier mal meinen Senf dazu geben. Ich habe davor die Aqualia Thermal legere von Vichy genutzt und war gespannt ob ich mit der Idealia genauso zufrieden sein würde. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Sie kommt wie gewohnt in einem Glastiegel mit schweren Deckel daher. Die Creme an sich riecht unglaublich angenehm und hat einen rosige Farbe. Sie zieht unglaublich schnell ein und hinterlässt ein traumhaftes Hautgefühl! Ich habe das Gefühl das meine Haut rundum gepflegt ist und richtig strahlt!
Ich habe sie in der Apotheke für 26 Euro geholt. Man bekommt sie aber im z.b bei ApoVia für rund 20 Euro.

lashBoost&EstéeLauderMorgens und Abends benutze ich zusätzlich noch das Eyliplex-2 Lash Boosting Serum. Ich habe es irgendwann zum halben Preis (ca. 20 Euro) auf Douglas.de erstanden und wollte es einfach mal ausprobieren. Ich bilde mir ein, dass meine Wimpern dichter und länger aussehen, aber einen „BOAH, wie krass“-Effekt konnte ich jetzt nicht ferststellen. Ich habe es einfach in meine Routine eingebaut und werde es nutzen bis es leer ist.
Abends benutze ich das Advanced Night Repair Eye von Estée Lauder. Ich habe es in Probiergröße erhalten weil ich mir eine Wimperntusche gekauft habe. Das kleine Töpfchen von 5ml hält bei mir bei täglicher Benutzung schon fast 4 Monate und es sieht so aus als würde das auch so weitergehen. Ich finde den Auftrag sehr angenehm. Die Wirkung finde ich in gut, nicht bombastisch, aber ok. Als Pröbchen, das so lange anhält vollkommen in Ordnung. Ob ich es mir kaufen würde? Vielleicht wenn es mir fehlt, sobald es leer ist! Die normale Größe kostet 49 Euro bei parfumdreams.de.

Wie pflegt ihr euer Gesicht? :)

Kommentar verfassen

