Parfumerie Scented Nail Enamel

Parfumerie™ Scented Nail Enamel, ColorBurst Lacquer Balm, ColorBurst™ Lip Butter

Parfumerie™ Scented Nail Enamel, ColorBurst Lacquer Balm, ColorBurst™ Lip Butter

Nach dem Totalausfall mit dem Colorburst Matte Balm wollte ich Revlon noch eine Chance geben. Die Marke ist in Deutschland jedoch schwer zu bekommen! Bei Kosmetik4Less findet man zwar ein paar schöne Sachen, aber die neuen Produkte habe ich dort bisher noch nicht gesehen – leider! Da ich aber unbedingt den parfümierten Nagellack ausprobieren wollte, habe ich bei Boots bestellt. Glücklicherweise gibt es da derzeit eine tolle „Kauf 2 für 10£“-Aktion, weche für einige interessante Revlon Produkte gilt.
Zu mir kommen durften 2 Parfumerie Scented Nail Enamel Nagellacke in den Farben „Moonlit Woods“ und „Autumn Spice“ ein Revlon ColorBurst Lacquer Balm in der Farbe „Flirtatious“, sowie die hochgelobte ColorBurst Lip Butter in der Farbe „Peach Parfit“.

Die Farben der beiden Lacke sind genauso schön wie das Fläschchendesign selbst! Der Pinsel ist etwas schmal, aber ich empfinde das als nicht unangenehm. Die Textur ist genau richtig und der Lack wirkt insgesamt sehr hochwertig.
Moonlit WoodsMoonlit Woods ist ein schöner, glänzender Lavendelton. Ich bilde mir sogar ein dass er ein wenig danach riecht :D Auf jeden Fall ist es ein blumiger Duft, welchen man angenehm wahr nimmt, sobald der Lack getrocknet ist! Der Lack deckt in einer Schicht, ich kann mir aber gut vorstellen dass die Farbei bei zwei Schichten noch besser heraus kommt!
Autumn SpiceAutumn Spice ist ein Braunton, welcher viele goldene und rötliche Schimmerpartikel enthält. Auch dieser war nach einer Schicht deckend. Er riecht leicht zimtig – wunderbar passend zum Herbst! :)

Anschließend möchte ich euch noch einen kleinen Swatch des Laquer Balms zeigen. Ein schönes, pflegendes Lippenprodukt. Genauso wie beim Matte Balm riecht es leicht minzig und hinterlässt ein pflegendes Kribbeln. Die Farbe ist sehr schön und ist so ein Mittelding zwischen „natürlich“ und „knallig“. Der Auftrag ist angenehm, ich mag die Astor Lip Butters jedoch genauso gern! Für mich ein gutes Produkt, aber in Deutschland findet man Produkte die genauso gut sind.

mit Blitz   -   Tageslicht

mit Blitz – Tageslicht

Die Lip Butter von Revlon ist toll! Ich habe keinen Swatch gemacht, weil es mir nicht gelungen ist die Farbe von „Peach Parfit“ festzuhalten. Es ist ein unglaublich schöner, natürlicher Pfirsichton mit leichten Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist super cremig und total angenehm. Die Lip Butters sind für 11,99 € bei Kosmetik4Less erhältlich!

Ich finde die Marke Revlon durchaus spannend und bin froh mir die Produkte bestellt zu haben!

Kommentar verfassen

