Douglas Box of Beauty Juli 2014

Nachdem meine letzten beiden Boxen zurück gingen, hatte ich dieses Mal auch nicht viel Hoffnung! Das Starprodukt fand ich zwar nicht uninteressant, aber die Boxen, die ich bisher gesehen habe waren doch recht enttäuschend! Vor allem vor dem Catrice-Liptint hat es mich gegraust! Als dann das Paket angekommen ist und ich auf die Rechnung gesehen habe, bin ich gedanklich schon den Weg zur Post gegangen.
Retour?Als ich dann die Box aufgemacht habe, war ich erstmal Baff…kann es denn noch schlimmer kommen?was kommt jetzt?Das Motto lautet ja dieses mal „Kiss & Care“. Gedanklich ging ich also alle unliebsamen Lippenprodukte durch die ich Pechvogel vllt als Ersatz für das Annayake oder das Venus-Produkt bekommen haben könnte. Vielleicht hatte Douglas aber auch wieder ein „IsaDora“-Problem? Das sollte ja in einer der letzten Boxen schon enthalten sein…. was wenn ich gar kein Starprodukt in der Box habe? Eine Horrorstory nach der anderen… ich war erstaunt als ich mich endlich getraut habe in die Box zu sehen!
der InhaltIsaDora Lippenstift, 12,99€ – check
Annayake Gesichtscreme, ca. 14,99€  – check
Venus Gesichtscreme, ca. 3,89€ – check
i Love… Shower Gel, ca. 0,35€ – check
Max Factor Lipfinitiy, ca. 15,95€ – unerwarteterweiße check
Viktor & Rolf Parfüm, Bodylotion, Showergel Probe – hui, check
huiLiebes Douglas-Team! Warum müssen euch erst die anderen Proben ausgehen dass eine vernünftige Box rauskommt? Ich bin mit dieser Box echt zufieden! Ich finde zwar die Shower-gel Probe etwas arg winzig, aber ich mag die Marke. Auch das zweimal eine Gesichtscreme dabei ist, stört mich nicht! Ich probiere sowas gerne aus! Grade fürs Gesicht finde ich sowas spannend! Duftproben habe ich zwar genügend, aber die Probe ist so süß verpackt und es ist ja auch halbwegs Inhalt enthalten, dass ich mich da nicht beklagen will! Ich habe bisher eine Box behalten und 2 Boxen zurück geschickt und bin das erste mal wirklich glücklich mit dem Abo! Danke! Ich würde wirklich hoffen dass es jetzt so weiter geht..oder bei mir immer die Proben aus sind ;-)

Wie gefällt euch die Box? Habt ihr sie auch aboniert?

2 Kommentare zu “Douglas Box of Beauty Juli 2014

  1. Tja da war dein Liptint wohl in meiner Box. Ich sollte laut Lieferschein ja den Lipfdinity erhalten. Gut für dich. Die spinnen doch. Box ging zurück und gekündigt hab ich auch gleich. LG Isa

    • Also ich freu mich richtig über meine Box! Aber gleichzeitig finde ich es echt ne Frechheit dass Douglas es a) nicht auf die Reihe kriegt richtige Lieferscheine zu verteilen und b) mich bei Fehlen eines ranzigen Drogerieprodukts für 4 Euro mit einem 15Euro-Produkt UND einer süßen Probe zu entschädigen! Also für mich gut, aber verdammt unfair gegenüber allen anderen! oO

Kommentar verfassen

