Rossmann Schön für mich Box Juli 2014

Ich hatte letzten Monat nochmal das Glück eine Schön für mich Box von Rossmann zu erlosen! Vor 3 Tagen kam dann mein Abholschein und ich stiefelte heute total fröhlich in die Filiale in meiner Nähe und hab die Box für 5€ abgeholt! :)
Enthalten sind einige schöne Produkte, welche teilweise wohl den Sommer erleichtern werden ;)
sfmb Juli 2014

CD Deozerstäuber Glücksgefühl,  2,69€
Ich bin nicht sooo der Orangenfan, aber dieses Spray riecht angenehm! Die Verpackung fühlt sich hochwertig an und das Deo enthält keine AluminiumSalze! Gut mitgedacht Rossmann! :)

Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee Extrakt & Olive,  3,99€
Ich mag solche Sprays! Der Geruch ist nicht ganz meines, aber es riecht auf alle Fälle erfrischend und ich werde es bestimmt diesen Sommer noch gut gebrauchen!

Sun Ozon Sonnenmilch (LSF 20),  2,29€
Ich habe die Milch bereits daheim stehen und bin sehr zufrieden mit ihr! Sie zieht gut ein und riecht angenehm. In diesem Fall sind mir der LSF 20 einfach nur ein bisschen wenig! :(

Alterra Lippenstift Classic Red, 2,99€
Ich habe oft gelesen dass einigen der Rot-Ton etwas zu stark, dunkel, kräftig für den Sommer ist. Ich finde man kann auch im Sommer satte Töne tragen! Zumal der Lippenstift auf der Hand geswatched nicht sooooo kräftig und blaustichig aussieht. Ich freue mich über das Produkt, denn es ist eines dass ich mir so niemals gekauft hätte! Doppelt gespannt bin ich es zu testen :D

Rival de Loop Express Nails 226,1,49€
Ich habe bisher keine Erfahrung mit Rival de Loop Lacken gemacht! Ich weiß eigentlich nur dass der Preis recht unschlagbar ist ;)
Die Farbe finde ich für den Sommer interessant!

Zeckito Classic Insektenschutzspray, 2,79€
Super! Danke danke liebes Rossmann-Team! Sowas kann man absolut immer gebrauchen! Mich fallen immer allerhand Viecher an und wollen mein Blut saugen xD Ich kann so ein Spray sehr gut gebrauchen!

Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege, 5,99€
Ein Produkt an dem ich tatsächlich schonmal vorbei gelaufen bin und kurz überlegt habe es mir zu kaufen! Der Preis hat mich damals glaube ich abgeschreckt! Umso mehr freue ich es nun zu haben :) Es soll sehr schnell einziehen und geschmeidige, gepflegte Füße machen!

Synergen Cream Make-Up Camel,  2,49€
Bei diesem Produkt hatte ich ein wenig Angst, dass es mich enttäuscht! Einige Spoiler-Bilder, sowie der erste Eindruck ließen in mir das Gefühl entstehen dass mir die Farbe viel, viel zu dunkel ist! Geswatched ist die Farbe aber wesentlich heller!! Ich greife sonst immer ca. zur zweithellsten Farbe bei Make-Up und habe jetzt doch noch Hoffnung, dass die Farbe zu meinem Hautton passt! Ich glaube allerdings dass das Produkt nur bei etwas kühleren Sommertagen geeignet ist! Es hat beim Auspacken schon „geschwitzt“ :(

Bis auf die Sonnenmilch, die ich schon habe, und das Cream Make-Up, dass man wahrscheinlich zumindest nicht bei über 30°C benutzen kann, finde ich die Box durchweg gelungen und echt toll! Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr gespannt die Produkte näher zu testen!!

Habt ihr die Box auch erlost? Wie gefällt sie euch? :)

 

Kommentar verfassen

