Rossmann Weihnachtspaket oder auch „Ich hab doch gar nichts bestellt??!“

Ich komme vom Christkindlesmarkt heim, ziehe grade meine Schuhe aus und da klingelt es an der Tür. Ich gehe runter und sehe durchs Fenster schon den netten Paketmann! Stellt sich nur die Frage wer etwas bestellt hat!?
Nachdem ich es angenommen hatte, stellte ich schnell fest, dass es von Rossmann ist. Hab ich etwas bei einem Gewinnspiel oder Produkttest gewonnen? Oder ist es die „Schön für mich“-Blogger-Box? Gespannt hab ich das Paket geöffnet und den Inhalt erstmal tollpatschig fallen gelassen xD Zum Vorschein kamen viele verschiedene Produkte und gaaaaanz viele lilane Papierschnipsel ;)

Hier mal alle Produkte im Überblick:
DSC_0888_20141219172954192

Isana Men Augengel Roll-On
Hab ich direkt an meinen Mann weitergereicht! Er freut sich sehr und nimmt das „Ding“ mit auf Arbeit, da braucht er das angeblich xD

Weleda MEN Aktiv -Duschgel
Und gleich nochmal ein Geschenk an meinen Mann, er ist ganz begeistert!

Sebamed Body Milk
Die hat mir mein Mann quasi sofort aus der Hand gerissen! „Meins“! Er hat empfindliche Haut und nimmt am liebsten Pflegeprodukte von Sebamed!

essence lash princess
Ich stehe ja total auf die Verpackung der Mascara! Ich hab sie schon daheim und finde sie richtig, richtig gut! Für den Preis unschlagbar!

Pantene Pro V Trocken Öl
Ohhh, sehr interessant! Kenne ich gar nicht und freue mich sehr aufs Testen!

Neutrogena Handcreme mit Nordic-Berry
Ich dachte eigentlich dass ich von Handcremes genug habe! Aber letztens ist mir tatsächlich aufgefallen dass ich meine bald aufgebraucht habe! Praktisch ;)

Rexona Cotton Deospray
Eigentlich will ich auf AluminiumClorid verzichten! Ich werde das Produkt dennoch probieren denn ich finde diese „Compressed“-Aktion richtig gut!

For your Beauty Gesichts-Peeling Pad
Das wollte ich mir tatsächlich schon länger mal holen! Ich hab auf diversen anderen Blogs gelesen dass sich das Pad gut fürs Pinselreinigen eignet :D

Tetesept Sinnensalze Zeit für dich
Leider hab ich derzeit keine Badewanne – fragt mich nicht wieso – werde das salz wohl verschenken! Weiß aus Erfahrung, dass die Salze von tetesept super sind!

Colgate Total Whitening
Zuletzt noch ein Produkt für meinen Mann! Er war total erstaunt und erfreut dass er so unverhofft aus dem nichts Geschenke bekommt!

Vielen lieben Dank liebes Rossmann-Team!!!! Ich freue mich total! Einte tolle Weihnachtsüberraschung!

2 Kommentare zu “Rossmann Weihnachtspaket oder auch „Ich hab doch gar nichts bestellt??!“

  1. bei mir gab es ja ein paar probleme mit dem zustellen, deshalb habe ich die box erst anfang des jahres bekommen. ich fand sie aber echt super, alle produkte konnte ich mehr oder weniger gebrauchen. aktuell benutze ich auch immer noch den augen roll on, der ja eig für männer ist, aber mein freund wollte ihn nicht :D

Kommentar verfassen

