Review: Max Factor Velvet Volume Mascara

Vor kurzem habe ich von Rossmann die Velvet Volume Mascara von Max Factor zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. tmp_10430-DSC_02701537751090

Ich hab ja Mascaras en masse. Zuerst war ich begeistert von Lancôme Hypnôse, dann kam Essence Lash Princess, danach Estee Lauder Sumptuous Extreme und zuletzt mein bisheriger Favorit Max Factor False Lash Effect. Die ganzen Wimperntuschen aus diversen Beauty-Boxen hab ich jetzt mal ausgelassen ;-)
Wie ihr merkt habe ich Erfahrung im Mascara-Test! Mit Freude habe also auch diese getestet und so kann ich euch berichten dass sie toll ist! Sie macht tolle, perfekt getrennte Wimpern. Sie krümelt nicht, klumpt nicht und zaubert mit einer Schicht ein schönes Ergebnis! Ich finde sie sogar besser als die oben genannte False Lash Effect! Die Bürste empfinde ich angenehmer und der Auftrag ist noch unkomplizierter! Ich bin echt zufrieden!

Habt ihr die Velvet Volume Mascara schon ausprobiert?  :)

2 Kommentare zu “Review: Max Factor Velvet Volume Mascara

  1. Hi ja ich habe diesen Mascara schon ausprobiert und ich bin wirklich zufrieden mit ihm. Ich kenne viele andere die für ihren Preis echt schlecht sind doch das kann man hiervon nicht behaupten. Lg Marie <3
    Wäre nett wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

Kommentar verfassen

