Estée Lauder Pure Color Envy Liquid Lip Potion

Die neuen Liquid Lip Potions von Estée Lauder sahen einfach zu interessant aus, als das ich widerstehen hätte können ;-) Ab da stand für mich fest das ich mal wieder im Onlineshop von Estée Lauder bestellen würde – der ist echt toll und ich kaufe immer mehr als ich eigentlich vorhatte. Allerdings lohnt es sich gleich doppelt! Mir fällt kein Shop ein, der hochwertigere und tatsächlich mehr Proben anbietet. Falls ihr einen wisst – her damit! Aber seht selbst: tmp_12195-DSC_03131760298986tmp_12195-DSC_0319895452098

Gekauft habe ich die Lip Potion in True Liar und einen Pure Color Envy Lipstick in Insolent Plum – der Rest sind Zugaben, Proben, Goodies, einfach pure Freude :D Zu den „Haupt“produkten muss ich sagen dass ich nichts anderes erwartet habe!  Die Verpackung ist gewohnt edel und der Applikator der Lip Potion ist praktisch und wirkt qualitativ hochwertig! Das Produkt gleitet geschmeidig über die Lippen!  Die Textur ist zart, angenehm und deckt sehr gut! Von der Farbe her war ich zuerst etwas abgeschreckt, aber auf den Lippen fand ich den „lilaligen“ Ton sehr schön.  Auffällig, aber schön. Und Insolent Plum? Mega! Das ist mein Ton, schön beerig, im Alltag tragbar und perfekt für den Herbst! #loveIt

Insolent Plum - True Liar

Insolent Plum – True Liar

Kommentar verfassen

