Bento Daisuki Weihnachswichteln 2015

Dieses Jahr habe ich endlich mal wieder die Chance genutzt und beim Weihnachswichteln mitzumachen :) Schon als das Paket bei mir ankam, wusste ich das ich das ganz große Los gezogen habe *.*

Meine WiMa war Satsuki und in meinem Paket war folgendes enthalten:

Jedes Geschenk war total liebevoll verpackt. Es war ein Traum!  Ich hätte die Päckchen auch einfach nur die nächsten Tage anschauen/anschmachten können :D Es war so schön ein Geschenk nach dem anderen aufzumachen!  Und einfach mit jedem Geschenk habe ich mich mehr gefreut!  Vielen lieben Dank Satsuki! Du hast voll ins Schwarze getroffen und mir meinen Weihnachtsabend versüßt! :) Danke!tmp_16764-DSC_0576-765933375

2 Kommentare zu “Bento Daisuki Weihnachswichteln 2015

    • Ich mag Katzen seeehr gerne! Wir haben bei uns (wohne auf dem Bauernhof) an die 15 Stück :)
      Ich finde übrigens dass dir marco extrem gut gelungen ist!!
      Dir auch noch schöne Feiertage :)

Kommentar verfassen

