endlich kann ich auch von Colourpop schwärmen…

Endlich habe ich mich getraut bei Colourpop zu bestellen. Anfangs hatte ich Angst, dass das mit Zoll und allem drum und dran viel zu kompliziert und aufwändig wird – und das für ein paar Lidschatten…Aber es war wirklich total einfach! Nur das Warten hat genervt ;-) An dieser Stelle ein Danke an Stephie von sulfurandcookies, mir hat ihr Beitrag wirklich geholfen und mich ermutigt zu bestellen!

Ich habe meine Bestellung von Colourpop an mein Postfach bei shipito.com liefern lassen. Diese wiederrum haben das Paket für den Zoll gekennzeichnet und dann das Paket weiter an mich geschickt. Der billigste Versand hat bei mir ca. 3 Wochen gebraucht. Für Bearbeitung und Versand habe ich rund 11$ bezahlt und weitere 6,40€ musste der netten Postbote einsammeln. Der Versand innerhalb der USA (Colourpop -> Shipito) war übrigens kostenlos.
Bestellt habe ich 6 Super Shock Eyeshadows und 2 Lippie Stix. Bis auf so quiche kamen alle Lidschatten unversehrt an. Die Produkte waren sicher verpackt, aber war ja klar das es nicht alle unbeschädigt überleben…und dann ausgerechnet der Favorit! :’| Zum Glück kann man die Lidschatten aufgrund ihrer Textur ganz einfach wieder in Form drücken.Paket

DSC_0625

cp

swatchES2

partridge – game face – cheap date – cricket – glitterati – so quiche

Beim Swatchen zeigte sich dann sehr schnell dass ich so quiche gar nicht so umwerfend finde.
Partridge ist soviel schöner und facettenreicher <3
game face und cheap date sind wunderschön und gehen einfach immer, aber an sich sind sie nichts spektakuläres. Starke, ausdrucksvolle Farben, aber kein chanchierender Effekt oder ähnliches.
Cricket finde ich auch recht interessant, er ist ein toller tragbarer lila-mauve-was.auch.immer-Ton ;-) Nach der ersten Benutzung lässt es aber erahnen dass er schnell leer sein wird – yeah, es besteht also noch die Chance, dass ich einen Lidschatten aufbrauchen werde! :D Ich hab einfach zuviele!
Von glitterati hätte ich mehr erwartet, auf dem Auge macht er sich aber wieder ganz gut! Nicht soviel Glitzer wie der Name vermuten lässt, aber sehr schön für ein Highlight im Augeninnenwinkel.
Naja und so quiche… ist schon toll, aber meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch. Er schimmert toll und der Effekt ist quasi nicht komplett einzufangen, aber irgendwie begeistert er mich jetzt nicht übermäßig!

swatchLS

jonesing – LBB

Tatsächlich war ich auf die Lippie Stix fast mehr gespannt! Ich habe viele gute und teilweise auch günstige Lidschatten daheim, aber Lippenprodukte habe ich bis auf die Astor Lipbutters und Revlon Colourburst Produkte eigentlich nur „High-End“. Irgendwie konnte mich die Drogerie bisher nicht überzeugen. Umso überraschter war ich von jonesing. Er ist sehr cremig, deckend und lässt sich super auftragen. Kein austrocken, kein ausbluten, kein verschmieren oder sonst was – echt toll!  Trotz Creme-Finish wirkt dieser als Swatch matter als der eigentlich matte LBB.

Fazit: Was soll ich sagen? Noch bevor ich alle Produkte ausführlich testen konnte habe ich eine weitere Bestellung aufgegeben. Ich finde die Produkte einfach spannend! Ich dachte die Textur ist nicht so meines. So schwammig und leicht cremig. Ich tatsche einfach nicht gerne mit Fingern in Pöttchen, aber meine Pinsel waren nicht so gut Freund mit den Super Shock Shadows – oder andersrum, wer weiß. Aber jetzt kommts: mit diesen dummen Schwamm-Applikatoren, die in manchen Paletten beiliegen – ja, genau, die kleinen, billig-aussehenden Dinger – funktioniert das super! Ich bin begeistert und ärgere mich dass ich meine alle immer weggeschmissen habe xD

Habt ihr euch schon getraut zu bestellen? ;-)

 

4 Kommentare zu “endlich kann ich auch von Colourpop schwärmen…

  1. Ich bin grosser Fan der Lippie Stix 😍 Ich hatte als wir in Florida waren mir was ins Hotel bestellt 😁
    Super Idee mit den Applikatoren…werde ich auch testen,denn ich nehme auch nicht so gern die Finger 😕
    Toller Post 😊
    LG Sue

  2. Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat! Tolle Ausbeute! So Quiche und Partridge besitze ich auch – supertolle Effekte! Wobei ich mich in Zukunft eher auf die Lippenprodukte spezialisieren werde, die finde ich einfach noch einen Tick besser als die Eyeshadows. Die Eyeshadows lassen sich bei mir leider nicht so gut verblenden und neigen zur Fleckigkeit. Auf das bewegliche Augenlid aufgetupft sind sie aber wirklich ein Traum. Liebe Grüße!

    • Meine zweite Bestellung kam gerade an, ebenfalls mit mehr Lippenprodukten! Kann gut verstehen was du meinst…
      Ich komme mit den Lidschatten auch nur in Kombination mit den schwamm-applikatoren zurecht, mit dem Finger/Pinsel wirds bei mir fleckig. Die Effekte sind aber leider so schön (siehe partridge *_*)
      Bin jetzt mal gespannt auf die ultra matte lips ;)

Kommentar verfassen

