Colourpop Ultra Matte & Ultra Satin Lips + Gewinnspiel

Seit meinem ersten Colourpop-Beitrag sind bei mir noch viele weitere Schätze der Marke eingezogen. Tatsächlich nur noch wenige Lidschatten, aber dafür viele unterschiedliche Lippenprodukte. tmp_18479-DSC_1073-1936060266

Als erstes möchte ich euch die Ultra Matte und Satin Lips zeigen. Sie sind so ein Mittelding zwischen Liquid Lipstick und LipcreamDie Ultra Matte Lips sind etwas flüssiger und werden auf den Lippen komplett trocken und matt. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm und die Farbe ist super deckend und hält den ganzen Tag (Strohhalm sei Dank ;-)). Ich trage davor meinen geliebten eos sweet mint auf und tupfe die Lippen nach kurzer Einwirkzeit mit einem Kosmetiktuch ab. Danach muss man sich nur ein bisschen beim Auftragen beeilen, ich bekomme mit dem Applikator eine gute saubere Linie hin.

Die  Ultra Satin Lips sind etwas geschmeidiger und trocknen nicht so sehr an. Ich denke mit den Satin Lips kommt wirklich jeder klar, sie sind so schön unkompliziert. Ich verwende immet zusätzlich einen Lipliner.

tmp_18479-DSC_1085-1203386828


Panda, More Better, Lyin King, TooLips, Lost, Avenue, Prim

Ich mag sowohl die Ultra Matte als auch die Ultra Satin Lips gleich gerne :)

Bei mir gibts heute Prim (natürlich ein neues und ungeöffnetes Exemplar) zu gewinnen. Lasst mir einfach bis 09.07.16 einen Kommentar da und nennt mir euer liebstes Lippenprodukt :) Teilnahme erst ab 18 Jahren, der Gewinn wird nur innerhalb von Deutschland verschickt. Der Gewinner wird am 10.07.16 in diesem Post bekannt gegeben. Der Gewinner kann mir dann per Mail seine Postadresse zusenden.

 

Gewonnen hat: Marentestet! Herzlichen Glückwunsch!  Bitte sende mir deine Adresse an glorygoesstrange@yahoo.de :)

4 Kommentare zu “Colourpop Ultra Matte & Ultra Satin Lips + Gewinnspiel

  1. Ich habe so viele tolle Lippenprodukte!! Das ist auch meine liebste Kategorie 😄Aber müsste ich mich für eines entscheiden wäre es von Cosline ein Lipstick. ❤️

  2. Toller Beitrag! Einige Farben muss ich mir wirklich nochmal in der Drogerie ansehen. Habe die Colourpops noch nicht getestet und würde mich daher sehr freuen. Mein liebstes Highend-Lippenprodukt ist der Lippencil von Charlotte Tilbury in der Farbe Pillow Talk <3

  3. Oh nein wie toll! Ich habe schon so viel über Colourpop gehört und habe mich bisher noch nicht getraut zu bestellen. Die Farbe Prim ist wunder wunder schön. Meine liebsten lippenprodukte sind schlicht und einfach von Maybelline. Ich mag das Colour Pay off und die Konsistenz.

    Übrigens ein toller Beitrag, den du geschrieben hast. Alle Farben sehen toll aus. Die Farbe King sieht auch mega aus.

    Liebe Grüße Maren <3

Kommentar verfassen

