magical Make-up Challenge – Basilisk

Ich liebe die Beiträge von Conny und Jasmin. Seit Wochen bewundere ich die Verwandlungen der beiden und bin begeistert. Irgendwie hatte ich jetzt das Gefühl dass ich reagieren muss, das haben sich die beiden einfach verdient! Leider hab ich danach festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist seine Vorstellungen auf das Gesicht zu pinseln :‘-( Ganz ehrlich: ich finde es selbst nicht gut, aber ich wollte mich der Challenge stellen und präsentiere somit mein „Werk“ zum Thema „Basilisk“. Eines der Größten Probleme war, das ich keinen Gelbton besitze :(
tmp_21191-pixlr725199946

Folgende Produkte habe ich verwendet.  Den silber-blauen Ton der Zoeva Rodeo hab ich au endlich mal benutzen können. tmp_21191-dsc_14882101287663

Zufällig hatte ich grade „Slytherin“-Nägel :D
tmp_21191-dsc_15181255193504

3 Kommentare zu “magical Make-up Challenge – Basilisk

  1. oh wie toll, dass du mitgemacht hast. Das freut uns immer total.
    Und auch cool, dass die Nägel dazu passten. Ich finde es nicht schlimm, selbstkritisch zu sein. Ich bin auch nicht mit jedem Look zufrieden, aber im Grunde ist Make-up ja eine Kunst und ein Handwerk und deswegen wird man auch nur durch Praxis besser. Wir ja keiner mit irgendwelchen Skills geboren. Also selbst wenn du nicht glücklich mit dem Look bist – bleib gerne dran und mach weiter mit. Beim nächsten Mal läuft es bestimmt schon anders ♥

  2. Vielen Dank für Deinen Beitrag!! Ach, einfach üben, üben, üben. :-) Und ein bisschen neidisch bin ja auf die Oz-Palette. :-D
    Dein Look ist sehr glitzrig und das gefällt mir wirklich gut! Auch sehr cool, dass die Nägel gerade ins Schema gepasst haben. ;)

    Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Beiträge von Dir!
    Jasmin

Kommentar verfassen

