magical Make-up Challenge – Einhorn

Endlich gibts wieder magische Looks von Conny und Jasmin :) Da freu ich mich echt jedesmal drauf. Ich bin jetzt tatsächlich auch wieder voll im HP-Fieber und lese sämtliche Fanfics durch ^^

Trotz meiner verhunzten letzten Beteiligung, wollte ich diesmal nochmal mitmachen. Hallo?  Einhörner!  Selbst ich als Pferde-nicht-möger, finde diese Fabelwesen hinreißend! Ich muss aber gestehen, das ich beim schminken öfter die menschliche Gestalt von „the last Unicorn“ im Kopf hatte xD

Diesmal hab ich es ruhiger angegangen und mich nur auf die Augen konzentriert!tmp_11125-dsc_1604_20161011133410035641924558tmp_11125-dsc_1603_201610111417413732054855564

Verwendete Produkte:tmp_11125-dsc_1620-1047513937Leider geht der geniale Effekt von „Aura“ aus der Urban Decay Palette total verloren :(

Advertisements

Ein Kommentar zu “magical Make-up Challenge – Einhorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s